weiter tragen

the eurobrass newsletter

Welcome to weiter tragen, the newsletter of the nonprofit organization “eurobrass – music that goes beyond!” Whether you’ve followed the evolution of the ensemble for years or lost touch with us years ago, we’d like to use this newsletter to keep you up-to-date, to encourage you, and to urge you to “carry it further.”

The title of this publication (“weiter tragen” = “carry further”) has at least a threefold meaning. First of all, we want to distribute information about the organization and its work to a wider audience—to carry this information further than was previously possible. Secondly, we hope that you’ll pass this news on to others who might be interested in who we are and what we do. And finally, we would be very thankful if you would carry us and our work even further—to the very throne of God in prayer.

You can read the current weiter tragen here, check out previous newsletters, and subscribe to future editions. Unfortunately, weiter tragen is only available in German at this time. To those of you who welcome the opportunity to test your language skills: Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen!

Current Newsletter

Subscribe to the Newsletter

* required field

Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es nochmal.

Archive

You can download previous issues here.

weiter tragen

Der Freundesbrief von eurobrass

Herzlich willkommen zum Freundesbrief des Vereins „eurobrass – Musik, die weiterträgt“! Ob Sie in den letzten Jahren die Entwicklungen des Ensembles eurobrass genau verfolgt haben oder uns seit Jahren aus den Augen verloren haben sollten, möchten wir Sie mit diesem Schreiben informieren, ermutigen und zum „weiter tragen“ animieren.

Der Titel dieser Veröffentlichung hat nämlich (mindestens) eine dreifache Bedeutung. Zum Einen möchten wir hiermit den Infos und Anliegen des Vereins eine weitere Verbreitung verschaffen – sie weiter tragen, als es bisher möglich war. Zum Zweiten hoffen wir, dass Sie die Infos auch an andere weitergeben, die an unserer Arbeit interessiert sein könnten. Und drittens wären wir Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns und unsere Arbeit sogar bis vor den Thron Gottes weiter tragen würden – das heißt, für uns beten.

Sie können hier die aktuelle Ausgabe des Freundesbriefes lesen, bisherige Ausgaben nochmal anschauen und auch weitere Ausgaben (zweimal im Jahr) abonnieren. So wünschen wir Ihnen viel Freude beim Lesen und Weitertragen!

Freundesbrief Aktuelle Ausgabe

Freundesbrief abonnieren

* Pflichtfelder

Vielen Dank für Ihre Bestellung.
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es nochmal.

Archiv

Hier können Sie die bisherigen Ausgaben herunterladen.