Willkommen/Welcome!
Deutsch - Startseite
Aktuell
Tournee 2017
eurobrass Workshop
Wir über uns
Reaktionen
Konzertbesucher
Presse
Unsere Musik
Freundesbrief
Archiv-Musiker
Archiv-Tourneepläne
Interessante Links
Kontakt
Impressum
English - Home

Reaktionen - Konzertbesucher


* Die Musik ein Genuss und professionell. Die Vorstellungsrunde charmant und humorvoll. Das persönliche Zeugnis bewegend.

     - Sigmaringen, 2017


* Bewegendes, einladendes, überzeugendes Christentum - wie wunderbar!

     - Königsfeld, 2017

* Ja, ihr habt super gespielt. Ihr seid Profimusiker, und ihr sollt auch super spielen. Aber wie ihr das mit Leben füllt, ist wirklich einzigartig und besonders - wie ihr mit einander und mit dem Publikum umgeht, die Worte die ihr sprecht, das Gesamtpaket.

     - München, 2017

* Bedeutend, überwältigend, berauschend, fröhlich, heiter und total berührend bis tief in die Seele war für mich dieses Konzert heute Abend.

     - Königsfeld, 2017

* Authentisch, natürlich, harmonisch, fröhlich, echt, ohne Masken.

     - Ammerbuch-Entringen, 2017

 

* Das Konzert heute Abend war sehr schön – Musik auf so hohem Niveau in unserer kleinen Dorfkirche: Ein echtes Geschenk! Auch Ihre verbindenden Worte haben mir gut gefallen. Sie alle haben eine tolle, fröhliche Ausstrahlung; Sie sind nicht nur hoch begabt, sondern stellen diese Gabe in Gottes Dienst – wie schön!
    - Fintel, 2016

 

* Das war ein Gottesdienst wie ich einen nie erlebt habe. Ich spiele zwar keine Trompete, aber vielleicht muss ich jetzt anfangen! Sensationell!
    - Wallhausen, 2016

 

* Die Mischung war perfekt aus Musik, Unterhaltung und Botschaft.
    - Herrnhut, 2016

 

* Mich begeistert jedes Mal die Brilliance, die Vielfalt, die Botschaft und die Spielfreude, die man euch so deutlich abspürt. Gott möge euch gebrauchen, um viele weitere Herzen zu öffnen, wie ihr heute unsere geöffnet habt.

     - Korbach, 2015

 

* Es war bewegend, es war beeindrückend. Wenn ihr jetzt und hier schon so schön spielt, wie wird es wohl im Himmel sein?

     - Waldbröl, 2015

 

* Der Geist Gottes strahlt ganz stark von euch aus - das habe ich bei keiner anderen Gruppe erlebt. Sehr ergreifend.

     - Lechenich, 2015

 

* Das war fantastisch. Das war großartig. Wir sind hier in der Großstadt manches gewöhnt, aber diese Tiefe und Intensität wird uns unvergesslich bleiben.

     - Haar, 2014

 

* Das war geblasener Segen. Man schwebt auf den Tönen.

     - Schömberg, 2014

 

* Danke für das wunderbare Konzert! Leider kann man gar nicht so laut klatschen wie die Freude groß ist.

     - Jugenheim, 2014

 

* Diese wohltuende Verbindung von Bekenntnis und Qualität gibt es selten.

     - Ortmannsdorf, 2013

 

* Ich musste 66 Jahre warten, um zu erfahren, dass Musik und Glaube zusammenpassen.

     - Rochlitz, 2013

 

* Ein sehr ergreifendes Konzert voller Feinheiten bis tief in Herz und Seele. Ich bin erneuert und belebt!

     - Oberelsungen, 2013

Copyright: eurobrass e.V.