Willkommen/Welcome!
Deutsch - Startseite
Aktuell
Gebetsblog 2017
Tournee 2017
eurobrass Workshop
Wir über uns
Reaktionen
Unsere Musik
Freundesbrief
Archiv-Musiker
Archiv-Tourneepläne
Interessante Links
Kontakt
Impressum
English - Home

Aktuell


8. Juli 2017: Bläser überall! Posaunenchoreinsätze in vielen Regionen, die Sommertournee überwiegend im Süden Deutschlands, und einen Blick hinter die Kulissen in Königsfeld - jedes Jahr das ”Heimspiel” für eurobrass. All das bietet die aktuelle Ausgabe unseres Freundesbriefes - viel Freude beim Lesen! Auf die diesjährige Tournee, die in wenigen Tagen beginnt, freuen wir uns sehr. Wer uns im Laufe der Tournee mit Gebet unterstützen möchte, kann das anhand unseres Gebetsblogs 2017 tun.


20. April 2017:

Für alle, die sich auf den nächsten eurobrass Workshop im Sommer 2018 freuen, hier die Ankündigung des Termins: 14.-21.07.2018.


22. Dezember 2016:

Rechtzeitig zu Weihnachten ist der Tourneeplan für unsere 2017 Konzerttournee komplett. Wir haben bereits auch Zusagen von zehn Musikern, die im Ensemble mitwirken werden. Beide Tatsachen sind sehr schöne Weihnachtsgeschenke, und wir freuen uns sehr. Aber zunächst wünschen wir von Herzen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!


24. November 2016:

Einblicke: in das Gästebuch, über den Teich, hinter die Kulissen - all das bietet die jüngste Ausgabe unseres Freundesbriefes. Viel Freude beim Lesen!


18. August 2016:

Die 2016 eurobrass Konzerttournee ist nun Geschichte, und wir sind dankbar und überwältigt von dem, wie Gott am Wirken war. Unter anderem sind wir dankbar für Bewahrung, für die schöne Landschaft, für die vielen freundlichen Menschen denen wir begegnet sind, für die wunderschöne Musik, für ein Team das fast zur Familie wurde und für die vielen Menschen die in dieser Zeit für uns gebetet haben. Aber nicht nur wir sind dankbar, sondern auch unserer Konzertzuhörer haben uns durch E-Mails, Gästebuch und persönliche Kommentare ihre Dankbarkeit zum Ausdruck gebracht. Unter Reaktionen können Sie einige von diesen Kommentaren und auch Pressestimmen lesen.


19. Juli 2016: Die eurobrass Konzerttournee 2016 hat nun offiziell begonnen! Das Ensemble ist am vergangenen Samstag angekommen und seitdem wird hart gearbeitet, um das diesjährige Programm vorzubereiten. Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr drei neue Musiker willkommen zu heißen, und manchmal werden die intensiven Proben von herzhaftem Lachen unterbrochen. Vielen Dank für alle Gebete während wir unsere Vorbereitung in wenigen Tagen beenden und dann in die Tour in 17 Orte starten.


Copyright: eurobrass e.V.